Vita

Nach meinem Staatsexamen für Ergotherapie war ich sieben Jahre in einem großen Therapiezentrum in Essen tätig, zuletzt als Leitung der ergotherapeutischen Abteilung. Diese spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit hat mich in meiner Arbeitsweise sehr geprägt.

 

Durch zahlreiche Fortbildungen habe ich meine Kenntnisse stetig erweitert, um meinen kleinen und großen Patienten die zielgerichteste, bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.

 

Nach der Elternzeit eröffnete ich im April 2012 meine eigene Ergotherapiepraxis.

 

Durch verschiedenste Kooperationen ist es möglich den Menschen ganzheitlich zu sehen und es werden mit den Patienten Ziele erarbeitet, die sie in ein selbstbestimmtes Leben zurückbringen werden.

 

Bei unseren kleinen Patienten ist es uns besonders wichtig, dass wir mit ihnen als Eltern zusammenarbeiten um den Erfolg der Therapie zu gewährleisten. Als Mutter einer kleinen Tochter weiß ich, wie wichtig es ist, dem Menschen vertrauen zu können, die mein Kind in den Händen halten.

 

Herzlichst, Ihre